Rufen Sie uns an +49 8084 94971-0 info@ammer.com
Sie befinden sich hier: Home » FÜR BEWERBER > Lohn nach Tarif – und mehr

Ihre Arbeitskraft ist Ihr größtes Kapital


Ohne Sie wären wir nichts. Deshalb kümmern wir uns – anders als in der Branche oft üblich – intensiv um unsere Mitarbeiter.

Das fängt bei der pünktlichen und zuverlässigen Bezahlung nach Tarif und mit sozialer Absicherung an – für uns die Grundvoraussetzung für zufriedene Mitarbeiter und ein gesundes Betriebsklima. Denn: zusammen sind wir stark!

Wir versuchen nicht nur, Probleme des Arbeitsalltages zu beseitigen, sondern bieten uns auch als Ansprechpartner für schwierige Situationen außerhalb des Berufslebens an.
Auch Ihr privates Wohl liegt uns am Herzen.


 

Sicher ist sicher


Darüber hinaus bieten wir Serviceleistungen, die das Arbeiten und vor allem das Zusammenarbeiten erleichtern. Wir prüfen die Sicherheit am Arbeitsplatz, stellen komplett die jeweils notwendige Arbeitsschutzbekleidung bereit und unser firmeneigener Fuhrpark sorgt dafür, dass jeder rechtzeitig und sicher zur Arbeit und wieder nach Hause kommt.