Rufen Sie uns an +49 8084 94971-0 info@ammer.com
Sie befinden sich hier: Home » FÜR UNTERNEHMEN > Ihre Vorteile

Intensive Betreuung

Es mag in unserer Branche nicht bei allen Anbietern üblich sein, aber wir kümmern uns persönlich und intensiv um unsere Mitarbeiter.
Und damit ist nicht nur pünktliche und zuverlässige Bezahlung (nach Tarif und mit voller sozialer Absicherung) gemeint. Unser Service für die Mitarbeiter umfasst auch Fortbildungsmaßnahmen, sehr guter Unterkünfte und einen großen Fuhrpark.

 

Loyalität

Arbeitskräfte von Ammer sind treu und loyal.
Circa 70% des Mitarbeiterstammes blicken auf eine jahrelange Betriebszugehörigkeit zurück!


Durch die geringe Fluktuation können wir und unsere Kunden auf Erfahrung, Zuverlässigkeit und Qualifikation der Mitarbeiter bauen. Immer wieder werden Arbeiter von unseren Kunden in geregelte Arbeitsverhältnisse übernommen.

 

Kontinuität

Mit einer Stammbesetzung von ca. 300 Mitarbeitern sind wir überschaubar groß und somit flexibel und unbürokratisch, jedoch groß genug, um auch anspruchsvolle Projekte anzugehen. Wir arbeiten zuverlässig und "on point" und können auch sehr kurzfristig reagieren, was unsere vielen langjährigen Kundenbeziehungen bestätigen.

Außerdem achten wir auf professionelles Qualitätsmanagement und geprüfte Sicherheit am Arbeitsplatz (ggfs. benötigte Arbeitsschutzkleidung wird von uns bereitgestellt), damit Sie mit der Arbeit, die wir für Sie erledigen, zufrieden sein können.


 

Motivation und Zuverlässigkeit

Für berufliche wie private Fragen bieten wir unseren Mitarbeitern Lösungsvorschläge und schaffen somit ein homogenes Umfeld. Unser Organisationsteam sorgt dafür, dass alle Kollegen mit dem firmeneigenen Fuhrpark jeden Tag pünktlich am Arbeitsplatz erscheinen.

Wir sehen uns auch nach Dienstschluss in der Verantwortung. Deshalb können wir sehr kurzfristig agieren und mit Freude neuen Herausforderungen und Bedarfssituationen stellen.